Ohne professionelle Mediation
bleibt das aussichtsreichste Vorhaben
chancenlos

Unsere Philosophie als vertrauensvolle Immobilienexperten

Ich konzentriere mich auf Immobilienkonzepte für das Wohnen, die Pflege und den Einzelhandel mit Waren des täglichen Bedarfs. Den Fokus richte ich dabei auf die Bedarfe der „Generation50+“.

Als „Projektsteuerer“ biete ich individuelle Lösungen und unterstütze dazu das „baugemeinschaftlichen Prinzip“ auf der Grundlage meiner Erfahrungen und Kenntnisse. Käufern einer Eigentumswohnung oder eines Reihenhauses ermögliche ich dabei erhebliche Preisvorteile als Baugemeinschaft gegenüber dem örtlichen Bauträgerangebot und interessante gestalterische Optionen. „aetãs“ will „Lebensräume“ schaffen für tragfähige Nachbarschaften – bedarfsgerecht – technisch nachhaltig – in guter städtebaulicher Qualität.

Aber auch Investoren können meine Dienstleistung der „Projektentwicklung“ und „Projektsteuerung“ bei der Realisierung von Wohnbauvorhaben, Pflegeeinrichtungen, Einzelhandelsobjekten und anderen gewerblichen Projekten nutzen.

In der vertraglichen Zusammenarbeit mit Verkäufern und Käufern setzen wir gestalterische Kreativität dem nur knappen und hochpreisigen Grundstücksangebot entgegen.  Denn erst das perfekte Zusammenspiel schafft vorteilhafte Optionen für die Beteiligten.

Vermittlung – Projektentwicklung – Projektsteuerung: stets ist das beste Ergebnis für meine Kunden das Ziel.